Zum Inhalt springen

Verabschiedung der 10ten Klassen 2023

Am 09.06.2023 erhielten die 10er Abschlussklassen ihre Zeugnisse und wurden dann in ihre Zukunft entlassen.

In einem feierlichen Rahmen wurden am Freitag die 10ten Klassen entlassen. Die Vergabe der Zeugnisse wurde durch einen Rahmen bestehend aus Reden von Frau Sander und Herrn Albers und einem Auftritt sowohl des Pausen-Chors als auch der Tanz- AG ergänzt.

Zwischenzeitlich verabschiedeten sich die Klassenlehrerinnen mit einer eigenen Darbietung. Auch die Klassen ließen es sich nicht nehmen Reden und Gedichte vorzutragen, Anekdoten zu erzählen und eigene geschnittene Videos vorzuführen.

Das Catering, organisiert von Herrn Osthoff mit Unterstützung einiger SchülerInnen der Klasse 9, rundete der Vormittag ab.

Abschließend wurde verdient gratuliert, Geschenke wurden verteilt, Erinnerungen ausgetauscht und Abschlussfotos geknipst.