MensaKiosk

...der Mensa-Kiosk eröffnet
am 13. September!!!

Endlich ist es so weit...

werden in der Mensa belegte Brötchen, Obst, Snacks, selbstgebackener Kuchen, Waffeln, Getränke usw. zu fairen Preisen angeboten.

Jeden Freitag wird eine Snackkarte für die Mittagspausen der kommenden Woche(n) ausgehängt. Die dort aufgeführten Speisen müssen vorbestellt und vorab bezahlt werden. Die Tageskarte ist im Krankheitsfall übertragbar. Wie das genau funktioniert kann man bei den Mitarbeiterinnen des Mensavereins erfragen.

Lange hat sich die Schulgemeinde eine Möglichkeit gewünscht, schon in den Hofpausen Snacks, Getränke und Obst auf dem Schulgelände zu kaufen. Nun konnten wir den Mensaverein der Gesamtschule Berger Feld als Betreiber für unseren Kiosk gewinnen.
In Zusammenarbeit mit dem Schulträger, der Schüler-, Eltern- und Lehrervertretung wurde dieses Konzept erarbeitet.

Ausführlichere Hinweise zum Mensaverein und zum Angebot gibt es auch hier.

Für Schülerinnen und Schüler, deren Mittagessen durch BUT unterstützt wird, muss noch geklärt werden, wie weit diese Förderung auf unser Angebot zutrifft.

 

 

Von Montag bis Freitag in den Hofpausen nach der 2. Und 4. Stunde
und
von Montag bis Donnerstag in den Mittagspausen

 

counter
offener Ganztag

Zur Lehrerseite Lehrer

Banner_300_300px

ZIELE  ERREICHEN

INTERESSEN  AUSBAUEN

LogoRSM_WEB
LOGO_Stil
GelsenkirchenLogo

NEUGIER  WECKEN

 

besucherzaehler-homepage.de
MensaKiosk